7 ANZEICHEN, DASS DU FREMDBESTIMMT LEBST …

  • Du wachst morgens mit wenig Freude auf den bevorstehenden Tag auf
  • Du hast öfter Kopf- oder Rückenschmerzen, Magen- oder Darmprobleme oder auch irgendwelche Infekte
  • Du machst einen Job, der Dir Energie raubt
  • Du schaust, dass Du überwiegend die Erwartungen von anderen erfüllst
  • Du fühlst Dich permanent erschöpft, kraftlos, lustlos
  • Du fühlst Dich auch manchmal ohnmächtig kennst das Gefühl einer inneren Verzweiflung
  • Du gehst abends mit einem unerfüllten Gefühl zu Bett

Treffen einige dieser Punkte auf Dich zu? Darf ich Dich dann einladen, Dir selbst mal diese Frage zu beantworten?

Wer, wenn nicht ich selbst, habe die Macht über mein Leben zu bestimmen und eine Entscheidung zu treffen, künftig meinem Leben die Richtung zu geben, die ich selbst wirklich möchte und künftig mehr von dem zu machen, was ich selbst wirklich möchte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*