8 Wegbereiter für innere Balance und Klarheit

Wegbereiter

für
innere Balance
und
Klarheit

achtcover

Diese acht unterschiedlich geführten Übungen verhelfen Dir

  • zu innerer Balance und Klarheit
  • zum inneren Frieden
  • innere Prozesse selbst zu klären

Diese unterschiedlichen Übungen sind eine große Hilfestellung für Dich:

  • Da gibt es etwas, an das Du Dich jederzeit anlehnen kannst – wenn Du z. B. im Tagesablauf das Bedürfnis hast, dich zumindest mal eine kurze Zeit zurückzuziehen und Kraft zu tanken
  • oder wenn Du auch mal abends spät oder auch am Wochenende das Gefühl hast, alleine zu sein, keinen wirklichen Ansprechpartner zu haben:
  • Nimm‘ die CD und mache eine der Übungen entsprechend Deiner eigenen Wahrnehmung und spüre hinein, wie rasch es Dir schon wieder viel besser geht.

Inhalt:

  1. Geh‘ in Deine Mitte
  2. Zentriere Dich
  3. Besuche Deinen Kraftort
  4. Mentale Ausrichtung für den Tag
  5. Antworten aus Deinem wahren Selbst bekommen
  6. Negative Gefühle heilen
  7. Zukunft gestalten – Erfolg verursachen
  8. Für einen gesunden erholsamen Schlaf

Kundenresonanz:  … hiermit möchte ich mich als aller erstes dem Universum danken, dass es mich zu Ihnen geführt hat. Denn bis heute wußte ich nie, was es bedeutet “ In die Mitte gehen“ oder “ bei dir selbst zu sein “  oder die Bedeutung von Meditation. Jetzt habe ich das Wissen.
Ich habe den ersten Schritt getan, dass ich mich für die Meditation entschieden habe und es durchführe. Der zweite Schritt für mich wird es sein, die Meditation täglich um die gleiche Uhrzeit zu durchführen. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen jeden Tag zu meditieren. Ich meditiere drei bis vier mal die Woche.
Es ist ein herrliches Gefühl zu meditieren, bei sich zu sein und auf sich zu konzentrieren. Dank der Meditation habe ich wieder meine innere Stärke bekommen, so dass ich mich gezielt für Dinge entscheiden kann …

Anleitung:

 

 Verkaufsbuttom 19,95 €

 

Hier KLICKEN  zur Bestellung und zum sofortigen Download