9 ERSTAUNLICH EINFACHE TRICKS GLÜCKLICH ZU WERDEN

  1. DANKBARKEIT

Richte Deine Aufmerksamkeit täglich auf Dinge, für die Du dankbar sein kannst – vor allem morgens gleich nach dem Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen. Empfinde Dankbarkeit für Deine Mahlzeiten, Dein Haus, Deine Wohnung, Deine Familie,  Deine Gesundheit, das nette Gespräch mit der Freundin, der schöne Spaziergang in der Natur ……

  1. VERGLEICHE DICH NIE MIT ANDEREN

Du bist einzigartig. Jeder Mensch – also auch Du – trägt ein einzigartiges Potential in sich. Erlaube diesem Potential sich zu entfalten. Bringe diese KraftQuelle in Dir zum sprudeln!

  1. OPTIMISMUS

Übe Dich darin, Deine Aufmerksamkeit auf die positiven Dinge in Deinem Leben zu richten – allem was Du Aufmerksamkeit schenkst, bekommt Energie und wächst!

  1. PROBLEME

Bewältige Probleme statt sich von diesen überwältigen zu lassen. Du bist der Boss im Ring! Sieh‘ Probleme als Herausforderungen im Leben an und meistere sie. So wirst Du zum Meister Deines Lebens!

  1. VERGEBUNG

Sei bereit (und tue es auch!) Dir selbst all‘ das zu vergeben, was Du jemals gesagt, getan oder auch gedacht hast, was nicht in der Liebe war. Erlaube Emotionen wie Wut, Angst, Hass, Zorn etc. liebevoll Dein Energiefeld zu verlassen.

  1. GENIESSE

Genieße jeden Tag auf ein Neues, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr – genieße Dein Leben – jeden Augenblick. Höre auf immer zu Hetzen, Dingen nachzujagen und jetzt schon im Morgen zu sein. Gönne Dir bewusst schöne Momente und genieße sie.

  1. SORGE GUT FÜR DICH

Du möchtest ein Energiespender für Deine Familie, Deinen Partner, Deine Kinder, Deine Freunde sein? Dann bist Du auch dazu verpflichtet, Deinen eigenen Energielevel hoch zu halten. Sorge für eine energiereiche Ernährung und auch dafür für mentale und emotionale Fitneß, indem Du Dich weniger mit negativen Dingen beschäftigst.

  1. VERTRAUE

Habe Vertrauen ins Leben, dass das Leben es gut mit Dir meint und dass es da eine höhere Instanz gibt, die Dich führt, die Dich leitet. Du darfst es zulassen.

  1. ZIELE

Habe ein klares Ziel vor Augen, wie Du DEIN Leben im Einklang mit Deinem Herzen gestalten möchtest

Versäume keine weiteren Inspirationen und trage Dich hier gerne ein: 

 

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*