Abends mit einem Lächeln einschlafen

Was ich mache, um abends mit einem Lächeln im Gesicht einzuschlafen und damit in einen wunderbar erholsamen Schlaf finde, verrate ich Dir in diesem Video:

One Reply to “Abends mit einem Lächeln einschlafen”

  1. Hallo meine Liebe – in meinem Tagebuch steht (glaube ich) gar nichts neg. – wenn ich ins Bett gehe, falte ich die Hände und bedanke mich für alles – danach im Bett sage ich Danke für das Kuschelbett bzw. das warme gute Bett usw. – beim Erwachen detto – es gibt so viele schöne Dinge – auch wenn draußen der Nebel ist, so nehme ich mein zu Hause dankbar an, weil es mir Geborgenheit gibt – scheint die Sonne, so begrüße ich diese und danke ihr, dass sie uns alle d.h. die Tiere, die Pflanzen und Bäume, die Erde usw., wärmt – aber einschlafen kann ich trotzdem oft nicht – naja, ich glaube, das ist das Alter . . .
    aber eines möchte ich Dir noch gerne mitteilen OHNE Dich zu kränken – ohne Brille bist Du eine sehr schöne Frau und 20 Jahre jünger – sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*