Aus Stress wird Harmonie

1-14

Jetzt wird’s ganz privat ;-))

Mit der Geburt meines ersten Kindes vor nunmehr 18 Jahren hat sich
vieles verändert. Schon während der Schwangerschaft habe ich begonnen, so einiges an Gewohnheiten und Themen in Frage zu stellen. Denn mein Herzensanliegen war es, als Mutter auf der einen Seite selbst frei und glücklich zu sein und auf der anderen Seite meine Kinder aus vollem Herzen im Hier und im Jetzt zu unterstützen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten – statt zu erziehen. Denn ich wollte instinktiv eines NICHT: Meine negativen Erfahrungen und Prägungen aus der eigenen Kinderstube weiter geben. Dieser Prozess war unterschwellig mit Ängsten und gleichzeitig auch Herausforderungen verbunden.

Folgende Fragen beschäftigten mich:

Wie erschaffe ich eine harmonische und herzliche Beziehung zu mir selbst, meinen Kindern, meinem Partner – also zu meiner Familie.

Wie kann ich dennoch meine eigenen Bedürfnisse erfüllen, damit ich
langfristig nicht auf der „Strecke“ bleibe.

Wie kann ich emotionale Verletzungen aus meiner eigenen Vergangenheit heilen und gleichzeitig mir und anderen verzeihen, um langfristig mit meinem eigenen inneren Kind und mit meinem Eltern in Frieden kommen.

Wie kann ich meine negativen Muster, Glaubenssätze und Blockaden erkennen und diese auflösen?

Und eines darf man auch nicht außer Acht lassen:
Mit der Entscheidung, eine Familie zu gründen, entwickelt man sich vom (Liebes)Paar zum (Eltern)Paar. Auch hier dürfen Herausforderungen gemeistert werden. Die Rolle als Frau und Partnerin möchte weiter gelebt werden und in die
Rolle als Mutter bzw. als Eltern darf man sich auch einfinden.

Für mich war dies alles ein längerer Weg und ich bin dankbar, dass ich mir auf diesem Weg im Rahmen meiner Ausbildung zur Mentaltrainerin so vieles an hilfreichem und unterstützendem Wissen aneignen konnte.

Wenn Du Dich in dem ein oder anderen Bereich jetzt hier wieder findest, muss Dein Weg nicht auch so lange und steinig sein. Wie teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen gerne mit Dir:

muetterkongress

Katharina Sporleder hatte die wunderbare Idee ein tolles Wissenspaket kostenfrei zusammen zu stellen. Sie hat mich und viele andere wunderbare Menschen interviewt und wir alle plaudern aus dem Nähkästchen, damit Du es künftig einfacher hast und Dir selbst auf die Schulter klopfen kannst, was für eine wunderbare Mutter Du bist! Hier hast Du die Möglichkeit, Dir die Interviews
kostenfrei anzuschauen>>>

Mein Interview wird jetzt am Sonntag, 9.10. um 19.00 Uhr veröffentlicht. Melde Dich einfach hier an, damit Du es nicht versäumst>>>

Unsere Kinder sind inzwischen junge Erwachsene und mein Mann und
ich haben das Glück, auf eine inzwischen über 20jährige erfüllte und
glückliche Partnerschaft zurück zu schauen.

Wie man dies schafft?
Auch dazu habe ich eine wunderbare Fachfrau gefunden.
Isabel Manske weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt, in einer
unglücklichen Beziehung zu sein, die mehr Stress als Harmonie verursacht.

Sie ist schließlich an einem Punkt angelangt, an dem sie daran endlich
etwas verändern wollte. Und dies hat sie auch sehr erfolgreich geschafft.

mit-freude-und-leichtigkeitpfunde-loslassen-2

Inzwischen lebt sie in einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft und weiß, wie aus Stress endlich Harmonie in die Beziehung kommen kann. Sie glaubt ganz fest daran, dass wir alle es verdient haben, in einer glücklichen und respektvollen Beziehung aufzugehen. Und sie glaubt ganz fest daran, dass dies auch für jeden möglich ist. Denn jeder von uns ist der Schöpfer und Erschaffer der eigenen Lebenswirklichkeit.

Wie heißt es doch so schön:
Du selbst bist Deines Glückes Schmied.

Isabel hat es sich zur Aufgabe gemacht, vielen Menschen den Weg zu zeigen wie aus Stress endlich Harmonie in die Beziehung kommen kann.

All‘ ihr Wissen und ihre geheimen Tipps, die sie sich auf ihrem eigenen
Weg zu einer erfüllten Partnerschaft angeeignet hat, gibt sie weiter.

Am Mittwoch, 12.10., 19.00 Uhr werden wir gemeinsam in einem kostenfreien LiveWebinar unsere besten Tipps und Anregungen mit Dir teilen, damit auch Du Dich in einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft wiederfinden kannst.
Hier kannst Du Dich in die Gästeliste eintragen>>>

Solltest Du am Mittwoch keine Zeit haben, dann senden wir Dir auch gerne eine Aufzeichnung zu. Jetzt dazu auch hier einfach eintragen>>>

Fühle Dich also herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*