Blogmomentum von Markus Cerenak

Ein herzliches und freudvolles Hallo an Dich ;-))


pro

Heute gibt’s mal den etwas anderen Blogartikel. Denn ich nehme teil am wunderbaren BlogMomentum von Markus Cerenak. (http://www.markuscerenak.com/blogmomentum-starteredition-1.html). Und so wird es im heutigen Artikel darum gehen, was überhaupt meine Nische ist.

Grundsätzlich bin ich Mental- und Bewusstseintrainerin und habe vor 10 Jahren die Mental- und Gesundheitspraxis KraftQuelle Selbst gegründet. Ich habe mich damit beschäftigt

  • wie das Leben funktioniert
  • wie wir Menschen ticken
  • wie wir hinderliche Blockaden in uns auflösen können
  • wie negative Prägungen aus der Kinderstube unwirksam gemacht werden können.  

Zusammengefasst:

In Coachings  gebe ich die Tools anhand, wie Mann bzw. Frau, auf den Weg des Herzens kommt und mehr von den Dingen in sein/ihr  Leben integriert, die man wirklich liebt und tun möchte. Und umgekehrt gibt es natürlich auch eine Anleitung, wie Mann bzw. Frau sich immer mehr von den Dingen im Leben verabschiedet, die einem mehr Energie rauben als spenden.

So ist mir die letzten Jahre immer bewusster geworden, wie sehr wir Menschen doch gelebt werden und das Leben eben an uns vorbeizieht.

Als Resultat daraus habe ich mir auf die Fahne geschrieben:

Die Menschen mal wieder mit Freude anzustecken.

  • Aufzuzeigen, dass es auch möglich ist und dies vielleicht sogar vom Leben auch gewollt ist (oder dem Universum/unserem Schöpfer –welchen Namen man dieser Instanz auch immer geben mag) der Freude ganz bewusst einen größeren Platz im Leben einzuräumen.
  • Jeden Tag auch bewusst mit freudvollen Gedanken zu beginnen
  • Jeden Tag ebenso bewusst mit freudvollen Gedanken zu beenden. 

Und so war der Begriff LebensfreudeCoach geboren ;-))  Da ich auch gleichzeitig ganz viele Menschen inspirieren wollte (ich bin da ein wenig ungeduldig 😉 habe ich im Sommer diesen Jahres auch gleich einen großen LebensFreudeKongress veranstaltet.

Also: In meiner Nische spreche ich in erster Linie Menschen an, die einfach an einem Punkt in ihrem Leben angekommen sind zudem sie sich folgende Fragen stellen:

  • Wie kann ich glücklicher, erfolgreicher und gesünder werden
  • Wie kann ich jetzt gleich beginnen, ungeliebte Situationen im Leben zu ändern
  • Wie kann ich mein Leben wirklich bewusst leben
  • Wie kann ich mehr Freude und Leichtigkeit in mein Leben lassen
  • Wie kann ich mein Leben genießen und mich dabei gesund, fit und vital fühlen?

Wo immer Du Dich befindest – da ist der Ausgangspunkt zur Veränderung!

Als LebensfreudeCoach kann ich wunderbare Aspekte und Anleitungen weitergeben. Aber: Das Umsetzen, das muss jeder für sich selbst  🙂 

Lass‘ uns gemeinsam Deine persönliche Veränderung hin zu Freude, Leichtigkeit und Lebensglück starten.

Herzlichst

Deine Irmgard Bronder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*