cropped-DeinLebensFreudeEvent-2017.png

Löwenzahn ist für mich eines der wichtigsten Wildkräuter -

In diesem kleinen Beitrag möchte ich einen geheimen Tipp mit Dir teilen,

wie Du Dir selbst helfen kannst, um weniger Gelüste auf Süßigkeiten zu haben.

Im Video habe ich ja schon erwähnt, dass eine große Lust auf Zucker auch eine mentale Ursache haben kann: Man vermisst im Leben in irgendeinem Bereich die "Süße" (im übertragenen Sinne) und möchte das dann mit dem Genuß von Süßigkeiten ausgleichen. Dies kann natürlich nicht funktionieren, solange das Thema, welches sich im Unterbewusstsein - oder auch im Unbewussten - verbirgt - nicht aufgelöst ist.

Eine tolle Hilfestellung für Dich ist die MeditationsCD

"Ein Weg zu Deiner KraftQuelle Selbst" 

Sehr gerne schenke ich Dir diese CD im Wert von 19,95 €

Eine wunderbare MeditationsCD mit der Du

  • Körper, Geist und Seele in Einklang bringst
  • Dich ausgeglichen fühlst
  • Dein Selbstwertgefühl steigerst
  • gelassener wirst
  • Ruhe und ein inneres Gleichgewicht erfährst
  • Deine Gesundheit und Dein Wohbefinden förderst
  • zukünftig viel besser mit Stressfaktoren und Ängsten umgehen kannst
  • den täglichen Herausforderungen viel besser begegnen kannst
  • Dir auf Dauer ein herrliches neues Lebensgefühl erschaffst
Teile mir einfach Deine e-mail-Anschrift mit, damit ich weiß, wohin ich Dir den Link zum kostenfreien Download jetzt sofort schicken darf

>>>>>>>>>>>>>>

Ich wünsche Dir viel Freude mit der CD

und hab' noch eine wunderbare, energiereiche Zeit.

Herzlichst

Deine

Irmgard Bronder