DIE ZEIT „DAZWISCHEN“ UND WIE DEIN LEBEN AN DIR VORBEIZIEHT

“Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘‘ Diese Aussage hat John Lennon wohl einmal kreiert. Hast Du auch schon mal das Gefühl gehabt, irgendwas im Leben zu verpassen – oder gar Dein Leben zu verpassen? Möchtest Du gerne bewusster leben?

Dann beginne, vor allem auch die Zeit dazwischen bewusst wahrzunehmen und in dieser Zeit zu leben, statt voller Ungeduld auf das nächste schon zu warten!

Wenn Du morgens auf dem Weg mit Deinem Auto zur Arbeit im Stau stehst: Nutze die Zeit, um bewusst mal Dich selbst und Deinen Körper wahrzunehmen.

Wenn Du am Bahnsteig stehst und ungeduldig auf den Zug wartest: Nutze die Zeit, um bewusst mal durchzuatmen.

Wenn Du in einer wartenden Schlange stehst: Nutze die Zeit, um etwas wertvolles zu verschenken: Ein Lächeln zum Beispiel

Wenn Du Dich dabei ertappst, immer ganz schnell noch dies und das zu erledigen und durch den Tag zu hetzen: Nimm‘ Dir bewusst Zeit, eines nach dem anderen zu machen.

Mit anderen Worten: Nimm‘ Dir bewusst Zeit zu LEBEN! Die einzige Zeit, die Dir zur Verfügung steht ist die Zeit zwischen dem Tag, an dem Du das Licht dieser Welt hier erblicktest und dem Tag, zu welchem Du in diesem Körper für immer die Augen verschließt! In diesem Zeitraum findet Dein Leben statt. Versäume also weiter keine Sekunde in Deinem Leben. Verpasse nicht Dein Leben!!!

Versäume keine weiteren Inspirationen und trage Dich gerne hier ein: 

 

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*