Finde Deinen Weg – Heimtraining

21 Tage MentalTrainingsProgramm

zur

Selbstfindung und Selbstverwirklichung

Finde Deinen Weg

Finde Deinen Weg

Es ist Dein Leben 

und

Dein Leben meint es gut mit Dir!

Mit diesem e-Book kannst Du bequem zu Hause lernen, die Kraft Deiner Gedanken zu nutzen. Du kannst Dir eine völlig neue, positive und konstruktive Art des Denkens aneignen und praktizieren. Dies hilft Dir, zu Dir selbst, also zu Deiner eigenen KraftQuelle zu finden. Wenn Du mit diesem MentalTrainingsProgramm zu Hause arbeitest, können ungünstige Prägungen aus der Vergangenheit erkannt werden und damit zusammenhängende Probleme und Schwierigkeiten können gelöst werden. Es ist eine sehr effektive Methode, Muster bzw. Prägungen aufzulösen bzw. positiv zu wandeln, wenn man mit sich alleine zu Hause arbeiten möchte.

Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet. (Konfuzius)

Jeden Tag liest Du eine Lektion und erhältst eine mentale Aufgabe. Ab dem 11. Tag kommt noch eine mentale Übung hinzu. So gewöhnst Du Dir nach und nach eine konstruktive Denkweise an, um ein positives, erfülltes, glückliches und gesundes Leben zu verursachen.

Inhaltsübersicht
Tag 1 Der Sinn des Lebens
Tag 2 Das Erschaffen der Realität
Tag 3 Aufmerksamkeit
Tag 4 Körper – Geist – Ernährung
Tag 5 Alphazustand – Betazustand – die Seele
Tag 6 Unsere Gefühle
Tag 7 Prägungen
Tag 8 Geldbewusstsein
Tag 9 Leben und Tod
Tag 10 Dankbarkeit
Tag 11 Unser Verstand
Tag 12 Das vier-Schritte-Programm
Tag 13 Loslassen
Tag 14 Ziele erkennen
Tag 15 Entscheidungen treffen
Tag 16 Bei sich bleiben
Tag 17 Morphogenetische Felder
Tag 18 Positives Denken – negative Gefühle transformieren
Tag 19 Zukunft gestalten
Tag 20 Erfolg verursachen
Tag 21 Mentale Festigung

21 Tage MentalTrainingsProgramm als E-Book

zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung

Finde Deinen Weg

Eine kleine Investition in Höhe von 1 € je Tag zum Start in ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben: Mit diesem HeimTrainingsProgramm erzielen viele begeisternde Resultate und haben die Funktionsweise des Lebens erkannt.

Verkaufsbuttom

Ein Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

Die Erfahrungen anderer mit diesem MentalTrainingsProgramm

♥ …Wir haben Ihr Mentaltraining nun 21 Tage durchlebt und sind begeistert! Was uns besonders aufgefallen ist, ist der sonderbare „Zufall“, dass uns Tagesprobleme am darauf folgenden Tag als Thema des Trainings begegneten, als ob das Universum wusste, dass wir dieses Mentaltraining machen! Des Weiteren sind mir sonderbar viele Einsichten, Erkenntnisse und „Zufälle“ zuteil geworden. In den letzten 7 Jahren habe ich ca. 500 Bücher studiert und viele Seminare besucht, um die Wahrheit herauszufinden. Erst in der letzten Woche habe ich eines meiner Lieblingsbücher (Bhagavad-Gita) restlos verstanden. Den Baum der Erkenntnis, bei dem die Wurzeln nach oben wachsen! Mein Herz schlägt vor Freude Purzelbaum!! („Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird Euch frei machen“!). Es ist einfach unglaublich, wie diese Welt funktioniert. Die Worte von Konfuzius und Goethe „Der Weg ist das Ziel“ bekommen jetzt eine vollkommen neue Bedeutung! Wir sind durch den Suchbegriff „Gefühle“ auf Ihre Seite gestossen, ist dies nicht sonderlich? Vielen tausend Dank! …

♥… vielen Dank für dieses Training. Es hilft mir meine Welt ganz anders zu betrachten. Alles zu schätzen. Mit Ihrer Methode hat ein positives Leben für mich begonnen. Mir ist bewusst geworden, das Leben mit Freude und Dank zu betrachten. Also zu Sehen und zu Hören. Eine Hoffnung ist in mir entstanden, dass alles gut ist und gut wird. Die Ängste die in mir
gelebt haben, habe ich dankend verlassen. So ist Platz für neues  entstanden. So macht das Leben mehr Spass. Nochmals vielen Dank …

♥… .es sind nach knapp einer Woche nun schon tatsächlich Fortschritte spürbar, und ich begreife immer besser, was die ganze Sache auf sich hat. Die ersten Tage hatte ich mir ja noch viele Gedanken gemacht, was diese oder jene Übung bezwecken soll, aber jetzt bin ich bereits an einem Punkt angelangt, an dem ich das Ganze einfach fließen lasse. Die Lektion, in der darauf hingewiesen wird, dass man viel mehr auf seinen Bauch als auf seinen Verstand hören soll und dass es förderlich ist, wenn man das Bauchgefühl auch beachtet, hat mir einen echten Kick gegeben. Der heutige Tag war für mich bis jetzt  eine Riesensache, ich spüre und weiss bereits, dass ich tatsächlich oft viel zu viel mit Dingen beschäftigt war, die einer gewissen “Norm” entsprechen sollen, obwohl sie das gar nicht müssen. Aber ich konnte das Schema nicht durchbrechen, weil ich nicht wusste, wo ein Ansatzpunkt war. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die kommenden Wochen, weil ich jetzt einen echten Ansatzpunkt erkennen kann, meine Probleme mit den negativen Gedanken und Gedankenzwängen in den Griff zu bekommen. Es war mir jetzt auch ein spontanes Bedürfnis aus dem Bauch heraus, Ihnen das sofort per Mail mitzuteilen. Ich werde Sie weiterhin auf dem Laufenden halten über meine Erfahrungen. Heute ist ein echt guter Tag für mich und ich danke Ihnen dafür…

Finde Deinen Weg

Die beste Investition ist die Investition –

– in sich selbst

– in die eigene Persönlichkeit

– in die eigene Weiterentwicklung

Mit nur 1 € je Tag hast Du es jetzt hier in der Hand

Verkaufsbuttom

Ein Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com