GeldHörBuch – Endlich genug Geld

geldhoerbuchcover2

Dieses GeldHörBuch ist ein “ArbeitsBuch”.  Du wirst zwischendurch immer mal wieder eingeladen, Übungen zu machen, um beispielsweise nicht förderliche Glaubenssätze zu erkennen und umzuwandeln. Ich möchte Dich auch dazu einladen, bei dem GeldHörBuch hinzuhören – und zwar mit dem ganzen Körper: Dein Körper signalisiert Dir – wenn Du darauf achtest – ganz genau, welche nicht förderlichen Themen ganz tief im See des Unbewussten sozusagen auf Grund liegen und die Ursache sind, für etwaigen Mangelzustand. Denn dieser beruht auf Entscheidungen, die man irgendwann unbewusst getroffen hat. Spüre‘  beim Hören also hinein, welche Themen Dich besonders treffen – denn das betrifft Dich – ist also in Resonanz mit Dir. Und da gilt es noch genauer hinzuschauen bzw. an diesen Themen zu „arbeiten“. Denn solange man sich beispielsweise im Gedankenkreislauf “Mangel” befindet, ist es kaum möglich, positive Veränderungen in Geldangelegenheiten zu erzielen. Und solange man beispielsweise im Unterbewusstsein “Programme der Schuldgefühle” hat, welche meist aus der frühen Kindheit stammen, wird sich dies im Außen unter Umständen durch Schulden bemerkbar machen. Wenn bereits irgendwann im Leben ein Monat länger dauerte als das Geld, hat man – wenn auch unbewusst – ein negatives Gefühl (Prägung) zu Geld aufgebaut – neben all’ den unbewusst und als Kind ungefiltert aufgenommen “Meinungen” zu Geldthemen im persönlichen Umfeld.

Mit diesem GeldHörBuch kannst Du daran endlich etwas verändern!

vkbuttom

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24.com

Inhaltsübersicht

  1. Was ist überhaupt Geld?
  2. Glaubenssätze zum Leben
  3. Ist es möglich ohne Geld zu leben?
  4. Was verbinden wir mit Reichtum?
  5. Wozu brauchen wir überhaupt Geld?
  6. Unser Bewusstsein
  7. Unsere Werte
  8. Das innere Verhältnis
  9. Übernehme Verantwortung
  10. Trimme Dich auf Erfolg
  11. Kümmere Dich um Dich selbst
  12. Zeige Dankbarkeit
  13. Spenden – Wozu?
  14. Ordnung im Portemonnaie
  15. Vom unbewussten zum bewussten Schöpfer
  16. Was hat Träumen mit Erfolg zu tun?
  17. Keine Zeit?
  18. Abschließende Anregungen
  19. Meditative Abendübung
  20. Meditative Morgenübung

Die Erfahrungen anderer zu diesem GeldHörBuch:

♥… ich bedanke mich und bin dankbar für die Zustellung des CD-Geld-HörBuches und ihre ermutigenden Zeilen, welche einem die Kraft und Ausdauer geben, jeden Tag Schritt für Schritt seinen Weg zu sich selbst zu finden.
Das Geld-Hörbuch ist für mich auch ein Lebensbuch, denn man wird sich nicht nur des Mangels an Geld bewusst, sondern auch den Prägungen vom Kindesalter bis jetzt, welche man durch seine Eltern, Lehrer, Ausbildern usw. erhalten hat

♥…man bekommt hier wirklich mal ein ganz anderes Gefühl bzw. Verständnis zu Geld. Ich werde dieses Buch wärmstens jedem empfehlen, der – wie ich bislang auch – das Gefühl hatte, kaum ist das Geld auf dem Konto – und schon ist es wieder weg – bzw. es zerrinnt mir förmlich zwischen den Fingern … Endlich habe ich erfahren, welche Glaubenssätze tief in mir verborgen waren und mit denen ich mir das Leben unbewusst so schwer gemacht habe … Ich freue mich jetzt, die vielen Anregungen in den Alltag zu integrieren und danke Ihnen nochmals ganz herzlich auch für die ermutigenden Worte am Telefon …

♥…ich habe nun die 1. CD des Geldhörbuchs durchgearbeitet und bin schon jetzt ganz begeistert. Es ist so toll erzählt und gibt auch auf viele offen gebliebenen Fragen die Antworten. Ich habe nämlich vorher schon das Mentalprogramm von Ralf Bihlmaier gemacht und ein Seminar von ihm besucht. Aber es war noch so viel offen. Nun habe ich wieder mehr zu der Methode verstanden. Danke dafür :o)

♥…die Geld-CDs habe ich gestern Abend sogleich komplett angehört. Heute morgen habe ich mich dann bewusst entschieden, einen Seminartag einzulegen (ich bin freiberuflich tätig) und Ihr Geld-Hörbuch ausgiebig mit Zettel, Stift und meinem ganzen Herzen durchzuarbeiten. Ich habe viele viele Notizen gemacht und bin gerade dabei diese und die täglichen Fragen in den Computer einzugeben und mir Formulare für die tägliche Arbeit zu machen…

Hol‘ Dir jetzt das GeldHörBuch und erlebe die Fülle. Geld ist ja da – auch für Dich!

vkbuttom

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com