Heilung durch Energiearbeit – Wie funktioniert das?

„In Ihnen steckt ganz viel Spiritualität, die gelebt
werden möchte“.

Diesen Satz werde ich wohl nie vergessen.

Vor über 10 Jahren hatte ein Mann dies zu mir gesagt und ich hatte damals nur ganz viele ???? vor Augen, denn ich konnte mit dieser Aussage zunächst gar nichts anfangen. Dennoch hatte mich
dieser Satz nicht losgelassen und war rückblickend
mit verantwortlich dafür, dass

  • ich zu mir selbst und meinem Herzen gefunden habe
  • dass ich heute überwiegend das mache, was mir am
    Herzen liegt.

Rudy Daniel, Heiler und Buchautor (ehemals Lehrer
und Bildungsreferent), war derjenige, der mir diesen
Satz damals sagte ;-)) Deshalb freue ich mich heute so
sehr, dass ich Rudy Daniel zu einem LiveWebinar für
Dich gewinnen konnte. 

Er wird mit uns über diese spannenden Themen sprechen

  • Wie Heilung durch Energiearbeit geschehen kann
  • Wie es möglich ist, dass austherapierte Krebspatienten genesen
  • Wie Depressionen schon nach kurzer Zeit verschwinden

Du wirst in diesem Webinar wertvolle Informationen bekommen

  • was die Grundlage ist, damit Heilung geschehen kann
  • wie Heilung auch auf die Ferne möglich ist
  • wie Rückenschmerzen sich scheinbar aus dem Nichts auflösen 

 

Und am Ende des Webinares werden wir auch noch jeweils 1 Ausgabe seiner wunderbaren Bücher und 1 Kartenset „Heilende Worte auf dem Weg zur inneren Kraft“  verlosen. Die Bücher waren auch für mich ein hilfreicher Meilenstein in meiner Entwicklung und Du hast die großartige Chance eines der Bücher zu gewinnen ;-)).

Hier kannst Du Dir einen der begehrten Plätze jetzt gleich 
reservieren>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*