Impression vom Lebensfreudekongress 2016

Hier gibt’s ein paar Impressionen für Dich der ersten Tage beim Lebensfreudekongress 2016 …. mit Sebastian Gronbach, Erna Hüls, Nicole Bailer, Lumira, Clemens Maria Mohr, Britta Hildebrandt, Elisabeth Ornauer, Stefanie Kneisz, Angelika Fischer 

Über 4000 Teilnehmer sind schon dabei. Sei Du der nächste: http://derlebensfreudekongress.de/

One Reply to “Impression vom Lebensfreudekongress 2016”

  1. Und wenn man sich heute erst angemeldet hat, gibt es dann überhaupt keine Chance mehr, die Interviews des heutigen Tages, deren E-Mail-Benachrichtigung wohl schon gestern verschickt wurde, noch zu sehen?!? Tja Sch…….wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (danke liebe Glücksdetektivin für das zu späte Einladen!) :-(((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*