KinderFantasieGeschichten

7 wunderschöne

KinderFantasieGeschichten

kinder

Für jeden Tag der Woche eine andere Fantasiegeschichte

  • die einlädt zum Träumen
  • zum ganz entspannten Einschlafen
  • die hilft zur Ruhe zu kommen
  • die Harmonie vermittelt

7 KINDER-FANTASIE-GESCHICHTEN – Empfohlen für Kinder im Alter von ca. 5 bis 12 Jahren

Oft leiden unsere Kinder heutzutage unter massivem (teilweise auch unbewusstem) Stress mehr als je zuvor. Daher ist es hilfreich, ihnen die Möglichkeit zur Entspannung zu bieten. Kinder lieben Geschichten: Diese CD bietet wunderschöne Geschichten, die zur Entspannung, zur Ruhe, zur Harmonie und zum Träumen einladen. Jede Geschichte beginnt mit einem Intro, welches das Kind zunächst einmal einlädt, sich entspannt hinzulegen und Kontakt zu sich selbst, zum Körper und zum Atem aufzunehmen.

Inhalt:

  1. Dein Schutzengel
  2. Vorbei ist der Tag
  3. Eine Reise durch deinen Körper
  4. Die Sonne
  5. Die Sommerwiese
  6. Deine Reise auf der Wolke
  7. Deine Reise zu den Sternen

HÖRPROBEN

 

Verkaufsbuttom  14,95 €

Hier gehts zur Bestellung – zum sofortigen Download 

Das meinen andere Eltern zu dieser CD:
… ich möchte Ihnen ein großes Kompliment zu Ihrer CD “7 Fantasie-Geschichten für Kinder” zur Entspannung aussprechen. Diese CD half einem 8 jährigen Jungen mit ADS-Syndrom, Ruhe und Entspannung am Abend zu bringen. Der Kleine schlief keinen Abend vor 23.00 Uhr ein. Mittlerweile hat er sein Lieblingsstück entdeckt und freut sich jeden Abend darauf, es zu hören. Die Einschlafzeit verkürzte sich schon in 3 Wochen um ca. 1,5 Std …

… ich habe vorhin die Kinder-CD gehört. Ich sage Dir, dass die so toll ist. Die Frau hat ja eine klasse Stimme und hat so viel Flair, wie sie die Geschichten erzählt. Die Musik dazu ist so passend. Ach, ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

… seit unsere 7-jährige Tochter die CD geschenkt bekommen hat, fragt sie abends schon, wann sie ins Bett darf, um eine der Fantasie-Geschichten hören zu können …

…die Kinder-CD ist so gut angekommen, daß unsere 4jährige Tochter Sophia gestern Abend gar nicht einschlafen, sondern diese möglichst ausgiebig hören
wollte. Ganz im Gegensatz zu meiner Frau Martina, die so entspannt war, daß unsere Sophia sie ermahnen musste: „Mama, schnarch´ doch nicht so laut.“..