M(ein) Weihnachtsangebot für Dich ;-))

Hui, es hat soooo viel Freude gemacht, die LebensFreudeChallenge durchzuführen und einigen Hundert Menschen die ansonsten eher tristen Novembertage mit Freude zu erfüllen bzw. zu inspirieren. Parallel dazu haben sich auch noch viele an der BlogParade der LebensFreude beteiligt …. So konnten wir gemeinsam in diesem Jahr für freudvolle Novembertage sorgen 🙂 

LebensFreude gepaart mit purer Harmonie

Nun habe ich mir Gedanken gemacht, wie diese freudvollen Tage auch weiterhin da sein dürfen…. wie Du Dir auch weiterhin

  • ein herrliches Lebensgefühl erhälst
  • Körper, Geist und Seele in Einklang bringst
  • Dich ausgeglichen fühlst
  • Dein Selbstwertgefühl steigerst
  • gelassener wirst
  • Ruhe und ein inneres Gleichgewicht erfährst
  • Deine Gesundheit und Dein Wohbefinden förderst
  • zukünftig viel besser mit Stressfaktoren und Ängsten umgehen kannst
  • den täglichen Herausforderungen viel besser begegnen kannst

Wie Du Dir auf Dauer ein herrliches, neues LebensGefühl erschaffst

Dazu habe ich Dir ein ganz besonderes Weihnachtpäckchen zusammengestellt:

Schau mal hier: Weihnachten2015

In herzlicher Verbundenheit

Deine Irmgard Bronder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*