Neu? Starte hier!

Ein liches Hallo 

Es ist schön, dass Du hierher gefunden hast.

Du bist hier goldrichtig, wenn Du mit Deinem derzeitigen Leben  unzufrieden bist – und dennoch genauso wie ich glaubst, dass  es einen ganz bestimmten Sinn hat, hier auf dieser Welt zu sein. Ich zeige Dir, wie Du Deinen Platz in Deinem Leben einnehmen kannst und diesen mit Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit erfüllen kannst.

Viele Jahre war auch ich selbst auf der Suche. Ich habe versucht über das Lesen etlicher Bücher,  dem Besuch von Seminaren bei unterschiedlichsten Trainern den Sinn des Lebens herauszufinden. Tief in mir war da so eine Stimme, die mir immer wieder sagte: „Da muss es doch noch etwas anderes geben ..“

Dennoch war alles oft nicht wirklich befriedigend für mich und die Frage nach dem Sinn des Lebens hat mich immer begleitet. Eine besondere Kombination aus verschiedenen alternativen Methoden und Techniken hat mir schließlich den Weg gezeigt, mein Leben mit Freude, Glück, Erfolg und Gesundheit zu erfüllen und den Sinn des Lebens zu erkennen. So konnte ich endlich meinem Leben die wirklich von Herzen gewollte Richtung geben und genau dabei möchte ich Dich auch begleiten. 

Du erfährst hier, wie auch Du Deinem Leben die von Herzen gewollte Richtung geben kannst – sei es beruflich – privat oder auch gesundheitlich.

Du bekommst hier Informationen darüber

  • wie das Leben funktioniert
  • wie wir Menschen „ticken“
  • wie wir uns unsere Realität im Außen erschaffen
  • welche Blockaden. Glaubenssätze und Prägungen – meist aus der Kinderstube – tief in uns verborgen sind und uns manchesmal daran zweifeln lassen, dass das Leben es grundsätzlich gut mit uns meint – und natürlich auch
  • wie Du diese auflösen kannst
  • Auch das Themengebiet der Ernährung und die Auswirkungen auf unser Wohlbefinden und die Vitalität ist eines meiner Spezialgebiete

So vielseitig sind die vielen wertvollen Inspirationen und Impulse, die ich gerne mit Dir teile, um Dir zu helfen.
Sie betreffen Themen aus den Bereichen

  • Mentaltraining
  • Meditation
  • Körperbewusstsein
  • Energiearbeit
  • Systemstellen
  • ganzheitliche Gesundheit
  • Ernährung

Aufgrund meiner inzwischen langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage Dir rasch aufzuzeigen,

  • wie Du jetzt gleich beginnen kannst, ungeliebte Situation im Leben zu ändern
  • wie Du Dein Leben wirklich bewusst leben kannst
  • Du wirst feststellen, wie einfach es sein kann, Freude und Glück  mit Leichtigkeit in Dein Leben zu lassen
  • Dein Leben zu genießen und wirst Dich dabei  
  • gesund, fit und vital fühlen.

Ich möchte Dich ermutigen – sei zuversichtlich: Denn auch in Dir steckt eine KraftQuelle Selbst, ein unerschöpfliches Potential, das entdeckt werden möchte, um sich zu entfalten.

Es ist mir eine Freude, Dich an der Hand zu nehmen, Dir Deinen Weg zu zeigen und Dich zu unterstützen. Du bekommst hier eine liebevolle, lösungsorientierte und erfolgreiche Hilfe – ganz individuell auf Dich persönlich abgestimmt.

In licher Verbundenheit

Deine Irmgard Bronder 

PS: Hol‘ Dir jetzt gleich noch Dein kostenloses E-Book