Du & ich

Wo immer Du Dich befindest – da ist der Ausgangspunkt zur Veränderung! Lass‘ uns gemeinsam Deine persönliche Veränderung hin zu Freude, Leichtigkeit und Lebensglück starten.

Kommen Dir solche Gedanken, Gefühle und Situationen bekannt vor?
  • Irgendwie fühlst Du dich unwohl, leer, müde
  • Es gibt einige Situationen in Deinem Leben, die Du verändern möchtest
  • Probleme familiärer, beruflicher oder auch gesundheitlicher Art plagen Dich
  • Du möchtest gerne etwas verändern, fühlst Dich jedoch hilflos und weißt nicht weiter
  • Du hast vielleicht auch schon einiges erfolglos ausprobiert
  • Du hast kaum oder wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Eigentlich weißt Du gar nicht so richtig, wofür Du überhaupt lebst
  • Du hast keine Zeit für Dich selbst – und wenn Du Dir Zeit nimmst für Dich, dann hast Du irgendwie ein schlechtes Gefühl
  • Du bist an einem Punkt in Deinem Leben angelangt, wo Du endlich mal innerlich „aufräumen“ möchtest

Dann habe ich supergute Nachrichten für Dich! Du selbst bist jederzeit der Schöpfer und Erschaffer Deiner Lebenswirklichkeit und ich zeige Dir, wie Du zu 

  • Deinem LebensGlück
  • Deiner LebensFreude
  • Deiner LebensGesundheit

finden kannst.

Bist Du bereit? Wunderbar!
Dann lass‘ es uns gemeinsam anpacken. Es ist mir eine Freude, Dich an die Hand zu nehmen und Dir zu helfen, Dir Deinen Weg zu zeigen und Dich zu unterstützen. Sei es Dir wert! Bist Du bereit?

the-eleventh-hour-758926_640 Ja, ich will endlich etwas verändern >>> 

 

Die Erfahrungen anderer in der Mental- und GesundheitsPraxis KraftQuelle Selbst.

… ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken für Dein wundervolles Coaching. Mit Deiner warmherzigen, offenen und humorvollen Art hast Du mich sehr inspiriert und mir mit sehr vielen richtig tollen Tipps und Denkanstössen weitergeholfen, die aktuell sehr in mir arbeiten. Ich spürte richtig, dass Du mit ganzem Herzen bei mir warst. Nach unserem Gespräch hatte ich so viel Energie, dass meine Wangen regelrecht glühten und ich direkt loslegen wollte. Aber zuerst ging es mit meinen Hunden ab an die frische Luft und meine Gedanken konnten sich etwas sortieren. 😉 Das Gespräch mit Dir hat mir auch noch einmal gezeigt, dass ich für mich auf dem richtigen Weg bin und so manche Idee noch verwirklichen darf. Verschiedenes konnte ich schon umsetzen und anderes reift noch in mir, was ich in einer gewissen Vorfreude regelrecht spüren kann. Ich kann das Coaching bei Dir jedem, der auf seinem Weg ist und noch Inspirationen möchte wirklich sehr empfehlen und ans Herz legen. Es gibt einem einen richtigen Schwung. 😉 Von Herzen ganz lieben Dank für Deine wundervolle Arbeit.  Ulla Thomas  

… ich habe Ihnen versprochen nach einer Weile nach dem 3-Tage-EinzelIntensivCoaching ein Feedback zu geben. Es ist nun schon 3 Monate her, dass ich bei Ihnen im Saarland war. Seitdem hat sich viel verändert. Rückblickend finde ich es immer noch beachtlich, wie viel da noch im Unbewussten in mir schlummerte und mich daran hinderte, so richtig zu mir selbst zu finden. Ich begrüße inzwischen jeden Tag voller Freude und Dankbarkeit, bin immer ganz neugierig, was der Tag mir so bringen wird und abends manchmal erstaunt, welche Botschaften und Informationen ich bekommen habe. Beruflich hat sich auch einiges getan: Ich arbeite inzwischen in einer Firma, zwar als Angestellte und noch in der Probezeit und ich kann hier aber meine Kreativität, die sich auch dank der Energiesitzung bei Ihnen, wieder entwickeln durfte, voll mit einbringen und fühle mich in dieser Firma endlich einmal wertgeschätzt …

♥ …nochmals lieben Dank für die einfühlsamen und so erkenntnisreichen Tage bei Ihnen. Es hat sich sehr sehr viel zum Positiven in meinem Leben verändert seit ich das 3 Tage-Coaching bei Ihnen gemacht habe. Meine Erwartungen wurden wirklich bei weitem übertroffen…

♥ … seit dem TagesCoaching bekomme ich ein breites Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der Knoten mit den Kindern ist geplatzt, ich bekomme nun endlich das neue Büro … Und ihr e-book ist wie ein alter Freund: Endlich eine Möglichkeit, mein Wissen anzuwenden und mich neu zu erinnern. Allmählich beruhige ich mich wieder – die Emotionen war sehr sehr hoch und alles war sehr sehr spannend und es geht alles sehr sehr schnell voran …

 

… ich bin Ihnen soooo dankbar, ich kann es kaum in Worten ausdrücken. Ich weiss auch gar nicht, was genau gerade so wirkt und welche Übungen so viel auslösen. Jedenfalls scheint ganz viel in die richtige Richtung zu wirken. Mir geht es wunderbar und die Angst vor Ablehnung ist weg. Sogar der Umgang mit meinem Chef hat sich verändert. Ich kann in diesen Situationen ganz locker und ruhig bleiben und ihm mit Leichtigkeit meine Wertschätzung entgegen bringen. Ich bin sogar wieder richtig mit Elan bei der Arbeit und sehne mir nicht mehr zwanghaft meinen neuen Job herbei. Alles fühlt sich so leicht an. Danke, danke, danke :o)

 

… vielen vielen Dank für das sehr gute mentale EnergieCoaching und das Gespräch sowie für die sehr gute “Behandlung”. Es hat schon sehr gut nachgewirkt und es hat sich schon so einiges getan – mit anderen Worten – das, was an Heilung geschehen durfte, ist geschehen und ich bin gespannt, wie das Universum nun weiter in Bewegung kommt …

 

…Deine letzte Behandlung im Dezember hat weiter Altlasten von mir genommen. Nach der Behandlung hatte ich das Gefühl getragen zu werden – was auch einen Tag anhielt. Ich bleibe – auch nach fast einem Monat in meiner inneren Mitte, Ruhe – auch in der heftigsten beruflichen Alltagsszene – in mir. Du hast – mal wieder- eine super tolle Arbeit geleistet für die ich Dir von Herzen danke! Meine innere Stimme wird mir sagen wann ich die nächste “ Lektion“ bei Dir/ von Dir lernen soll- ich freue mich schon darauf! Vielen Dank für Deine Hilfe, Deine Professionalität, Deine liebe Art und Deine Menschlichkeit

 

♥ …hallo liebe Frau Bronder, eine neue Woche hat angefangen – mit vielen neuen Aufgaben und Erkenntnissen! Es macht Freude zu erkennen und sich selbst auf die Schliche zu kommen. Ich übe täglich und mache richtig Hausaufgaben – dabei bin ich über viele alteingefahrene Muster gestolpert. Bin dabei meine Gedanken zu kontrollieren und umzuwandeln – also Langeweile gibt es nicht, aber es macht einfach Spaß. Eine gute Zeit für Sie und liebe Grüße …

 

♥ … Fakt ist, dass ich meine Ziele und Visionen mittlerweile immer klarer und konkreter formulieren kann – vor allem positiv ausgerichtet … Ich weiss nun, was ich wirklich will …

 

…ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Sie haben mir schon beim Telefon-Coaching die Augen geöffnet. Jetzt erkenne ich endlich die Zusammenhänge und weis, warum mir so verschiedene Dinge passiert sind. Ich werde mit Ihrer Anleitung jetzt weiter arbeiten und weis ganz sicher, dass ich endlich meinen Weg finden werde bzw. schon auf dem Weg bin …

 

… ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das persönliche Coaching bedanken. Es hat mich auf meine wesentlichen Prägungen hingeführt, mit denen ich mir all die Jahre selbst im Wege stand und völlig neue Perspektiven aufgezeigt…

Sei es Dir wert . Gönne Dir ein LebensFreudePowerCoaching mit mir und bewerbe Dich jetzt hier >>>