Ups … meine Hose rutscht … trotz LebensFreudeKugeln ;-))

Nach dem LebensFreudekongress und dem LebensFreudeOnlineretreat im letzten Jahr möchte ich heute mal ein megaleckeres Naschrezept mit Dir teilen:

RohKÖSTliche LebensfreudeKugeln

Die Zutaten:

200,0 gemahlene Mandeln, 200,0 getrocknete Aprikosen (6 Stunden einweichen), 1 guter Eßlöffel Kokosöl, 1/2 TL Vanillepuler un 1/2 TL Zimt sowie Kokosraspeln.

Die Zubereitung:

Die Mandeln, die eingeweichten Aprikosen, das Vanillepulver und den Zimt im HochleistungsBlender vermixen (z. B.http://amzn.to/2jVADxO). Zur Not funktioniert dies auch mit einem leistungsfähigen Pürierstab (http://amzn.to/2jvSkan)

Das Kokosöl bei maximal 40 Grad im Wasserbad schmelzen und untermischen. Kleine Kugeln formen und in den Kokosraspeln wälzen. Fertig!

NOCH EIN TIPP: Das Einweichwasser der Aprikosen kannst Du  mit Wasser auffüllen – so hast Du zusätzlich  noch eine leckere Limonade ;-))

Vor längerer Zeit hatte ich dazu auch schon mal ein Rezeptvideo aufgenommen. Falls Du gerne schauen möchtest:

Ganz ehrlich:

Nach einem leckeren Essen gehört es auch heute noch für mich dazu, etwas Süßes zum Abschluß zu Naschen. Früher habe ich da einfach zu Süßigkeiten aus dem Supermarkt gegriffen, was sich dann aber auf der Waage im Laufe der Jahre bemerkbar machte.  Auch mit dem Resultat, dass der Hosenknopf unter der Bluse auch tagsüber schon mal geöffnet war ;-)).

Ich war nicht soooo unzufrieden – aber das wirkliche Wohlfühlgewicht hatte ich eben auch nicht mehr… Wenn die Kinder um mich hüpften und ich mal einen kleinen Sprint mit Ihnen machen wollte, so war das dann doch etwas beschwerlich ….das musste ich mir dann einfach eingestehen ….

Ups … meine Hose rutscht

Ich habe schließlich außer meinen Naschgewohnheiten ein paar weitere kleine Dinge – mit langfristig großer Wirkung  – verändert. Und schließlich eines Tages auch festgestellt, dass meine Hosen anfingen zu rutschen.

10 wirklich wertvolle und einfache Tipps, die Du sofort und einfach umsetzen kannst:

In meinem kostenfreien e-book „Mit Freude und Leichtigkeit leichter werden“ habe ich 10 wirklich wertvolle und einfache Tipps zusammengefasst die mir geholfen haben, wieder die überflüssigen Pfunde ganz leicht und ohne Verzicht purzeln zu lassen und dazu beigetragen haben, mich wieder wohler, fitter und energiereicher zu fühlen.

Hier kannst Du Dir gerne jetzt sofort das E-book downloaden >>>

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*