Urvertrauen – Loslassen – Minimalistischer Leben

Erholt zurück aus dem Urlaub möchte ich heute mal mit Dir teilen was mich derzeit so bewegt: Ich bin ganz arg dabei, vieles loszulassen: der Kleiderschrank ist schon geräumt und die Bücherregale sind leer. Zufällig ist heute auch der „ErdüberlastungsTag“: Ein weiteres Thema das mich beschäftigt: Künftig plastikfreier zu leben. Einen kleinen Anfang habe ich gemacht indem ich statt Duschgel ein gutes Seifenstück nutze und statt flüssigem Shampoo auf Haarseife umgestiegen bin. Als Haarpackung nutze ich übrigens ganz einfaches Kokosfett, das ich einfach abends in die Haare einmassiere und über Nacht einziehen lasse.

Hier ist noch der im Video angesprochene Link zum BrennesselVideo (Eiweißvorrat für den Winter >>>)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*