cropped-Homepageheaderneu-e1479846734647.jpg

 

Falls Du lieber schauen und hören möchtest, statt viel zu lesen:

In diesem 12-minüten Video ist alles für Dich zusammengefasst:

 

retreat

Kleines Update zum LebensFreudeRetreat bzw. zu den Ergebnissen der kürzlichen, kleinen Umfrage:

Mit 40,9 % ist der Wunsch, ein Mix an Informationen zu liefern über verschiedene Plattformen wie Newsletter, YoutubeKanal, Blog und verschiedene SocialMediaPlattformen wie beispielsweise Facebook ganz vorne.

Zur Frage der weiteren Angebote liegen OnlineKurse und OnlineSeminare mit 35,9 % ganz vorne, gefolgt mit 29,4 % aus einem Mix von Kursen, Webinaren, Hörbüchern.

Was sind derzeit Deine noch größten Herausforderungen im Leben? Mit 39,4 % war die Antwort "In meine wahre Kraft und Stärke zu kommen und mein wahres Potential zu leben".  Und auf 30 % trifft ein Mix aus den Bereichen Familie, Beruf und Gesunheit zu.

rauhnacht

Auf der Basis dieser Umfrageergebnisse bin ich schon hinter den Kulissen am Wirken: Wir möchten Dich in diesem Jahr noch in den Zauber der Rauhnächte entführen. Dazu gibt es dann im nächsten Newsletter weitere Informationen für Dich.

Wie Du Deine Gesundheit auf ein neues Level bringst

mit-freude-und-leichtigkeitpfunde-loslassen-4

Ganz herzlich einladen möchte ich Dich zusammen mit Silke Leopold zu einem kostenfreien Webinar "Wie Du Deine Gesundheitheit auf ein neues Level bringst"

Klicke hier um mehr zu erfahren und Dir einen der begehrten Plätze zu sichern >>>

Money, money, money .... wenn der Monat längert dauert als das liebe Geld ....

Ein Thema, das mir auch noch bekannt vorkommt. Nils Sporleder hat mich befragt, wie ich grundlegend den Weg vom Mangel in die Fülle geschafft habe und Du erfährst in diesem Interview wie Du dies auch schaffen kannst.

                                                                     

Veröffentlicht wird das Gespräch zur Finanziellen Fülle am Sonntag, dem 11. Dezember um 18.00 Uhr. Hier kannst Du Dich jetzt schon anmelden, damit Du es nicht versäumst. >>>

Adventkalender

Ich kann mich noch gut daran erinnern, mit welcher Freude ich als Kind immer die Türchen des Adventkalenders geöffnet habe. Und dieses kleine Kind steckt auch heute noch in mir. Ich liebe es immer noch, Adventkalendertürchen - inzwischen eher online mit schönem Content statt mit Schokolade - zu öffnen. Vielleicht geht es Dir ja ebenso und Du hast Lust auf einen Adventkalender in diesem Jahr. Gleich zwei verschiedene - natürlich kostenfrei - kann ich Dir hier anbieten:

Swantje Gebauer von der OnlineKongressIdeenFabrik hat diesen ins Leben gerufen

swantje >>>> klicke hier um Dich zu registrieren

Am 24.12. ist OnlineBescherung mit Geschenken im Gesamtwert von 2000 Euro.

Hier kannst Du Dich für mein Überraschungsgeschenk jetzt auch schon registrieren >>>

Magdalena und Andreas stellen diesen hier Online zur Verfügung

2macha

Kleiner Geheimtipp: Hinter dem 5.  KalenderTürchen am 5. Dezember bin ich versteckt ;-)) Hier kannst Du Dich anmelden >>>

 

candle-1102588_640

Sodele das soll's dann erst mal gewesen sein.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, freudvolles und auch erholsames 1. Adventwochenende.

Herzliche Grüße

Deine Irmgard