3 Replies to “Stelle Dir die richtigen Fragen”

  1. Liebe Irmgard, das war ein segensreicher Beitrag, wie Stelle ich die richtigen Fragen. Wie man es nicht machen soll, genau so habe ich dann auch immer gefragt und nie Antwort bekommen. Da will ich an mir arbeiten. Danke für deine schönen Impulse und Inspirationen, sie sind sehr hilfreich im Alltag. Vielen lieben Dank! Doris

  2. Liebe Irmgard,
    danke für diesen super Beitrag! Ich denke tatsächlich auch, dass die richtigen Fragestellungen uns am meisten weiter bringen im Leben. Oft ist es sinnvoll, vieles zu hinterfragen, um die eigenen Horizonte zu erweitern, und um auf neuen Ideen und
    Gedanken zu kommen. Deine Beispiele waren super! Vielen Dank, es ist immer wieder weiterführend, bei dir zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*