Fasten mit Ruediger Dahlke

Fasten mit Ruediger Dahlke

Wow, ist das ist genial! Schau‘ mal was ich hier entdeckt habe:

Fasten mit Dr. Ruediger Dahlke!
Dr. Rüdiger Dahlke ist Arzt, Psychotherapeut, Bestsellerautor und auch Experte für Fasten.

Erstmals veranstaltet Dr. Rüdiger Dahlke nun einen Fastenkurs ONLINE!
Dr. Ruediger Dahlke hat seinen Traum „Fasten für alle“ nun endlich wahr gemacht und jeder kann jetzt von den wunderbaren Vorteilen des Fastens von zu Hause aus profitieren – und das mit seiner professionellen Begleitung und Unterstützung!
Mit Fasten lässt sich soooo unglaublich viel m Hinblick auf die eigene Gesundheit und die Lebensfreude bewegen! Natürlich braucht es eine Anleitung zum richtigen Fasten, Durch bewusstes Fasten kann man enorm sein Bewusstsein erweitern und nebenbei könnten auch noch Pfunde purzeln.
Hier gibt es sogar ein kostenfreies Einführungswebinar von Dr. Ruediger Dahlke mit weiteren wirklich sehr interessanten und wichtigen Aspekten: http://tinyurl.com/hoa8sca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*